Logo
Kursdetails

2225301 Workshop für Senior/innen: WhatsApp- Wie geht es? Was muss ich beachten?

Beginn ab Fr., 04.11.2022, 08:30 - 11:30 Uhr
Kursgebühr 22,00 €
Dauer 1 x
Kursleitung Ursula Scholz
Dokumente zum Download Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Viel Kommunikation läuft heute nicht zuletzt auf Whatsapp. Doch wie richte ich die Anwendung ein? Wie geht das mit Fotos, Sprachnachrichten, evtl. Sichern? Welche Datenrisiken gibt es und wie halte ich sie überschaubar? Sie arbeiten in einer Kleingruppe von 5 - 9 Personen.

Die aktuell geltenden Hygienebestimmungen der VHS Frechen sind ausgehängt. Spezielle Regelungen für z. B. Einzelveranstaltungen, Gesundheitskurse oder externe Unterrichtsorte werden separat zugesandt.





Kursort

VHS Frechen; PC-Raum / 1. OG

Hauptstraße 110-112
50226 Frechen

Termine

Datum
04.11.2022
Uhrzeit
08:30 - 11:30 Uhr
Ort
Hauptstraße 110-112, VHS Frechen; PC-Raum